Die Marke Bofrost

Bofrost ist ein Lieferservice für frische und eisgekühlte Lebensmittel, der schon im Jahre 1966 von Josef H. Boquoi in der Stadt Issum gegründet wurde. Diese werden auf Bestellung an rund vier Millionen Haushalte von einem Lieferservice geliefert. Der Service Bofrost liefert an Stammkunden im gesamten Bundesgebiet in regelmäßigen Abständen Artikel, wie Speiseeis und Tiefkühlkost. Der Marktanteil von Tiefkühlkost liegt bei etwa 70%. Das abwechslungsreiche Sortiment von Bofrost umfassen Fertigprodukte ebenso, wie gefrorene frische Artikel.

Bofrost in der Presse

Wechsel von Tengelmann: Bofrost holt ...

Catalin Barbulescu heißt der neue CIO beim Tiefkühl-Lieferservice Bofrost. Davor leitete den Bereich IT-Delivery bei der Tengelmann Warenhandelsgesellschaft.

Weiterlesen auf https://www.cio.de/p/cio-news,4042 >>

Frosta, Iglo und Bofrost: Warum Ferti...

Fertigkost hatte lange Zeit einen schlechten Ruf – zu Recht: Zwar war sie günstig und schnell zuzubereiten, aber sie enthielt viele Zusatzstoffe und künstliche Aromen. Doch die Branche wandelt sich. 

Weiterlesen auf http://www.stern.de/?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard >>