Die Marke Deutsche Bahn

DB Bahn ist eine von drei Marken der Deutschen Bahn AG. Diese agiert neben den Marken DB Schenker und DB Netze. Die Marke, die Mobilitätsdienste der Deutschen Bahn beinhaltet, wurde im Jahre 2007 im Rahmen einer Neustrukturierung des Angebots gegründet. Im Detail zählen die Bereiche DB Regio, DB Fernverkehr und DB Arriva zu den Geschäftsfeldern der Marke. Im Fernverkehr wurden von DB Bahn rund 118 Millionen Passagiere befördert. Das weit gefächerte Angebot der Geschäftsfeld Regio umfassen sogar die S-Bahn und viele Buslinien im DB Stadtverkehr.

Alle Meldungen zu Deutsche Bahn

Presse

Gewitter: Deutsche Bahn hebt Sperrung...

Auf den Strecken von Hannover nach Hamburg, Bremen und Berlin waren zeitweise keine Züge mehr gefahren. Der Flugverkehr funktioniert nur eingeschränkt. In der Nähe von Uelzen ist ein 50-Jähriger...

Weiterlesen auf http://www.sueddeutsche.de >>
Presse

Gewitter: Deutsche Bahn stellt Verkeh...

Auf den Strecken von Hannover nach Hamburg, Bremen und Berlin fahren keine Züge mehr. Auch die Besucher eines Festivals sind gewarnt worden.

Weiterlesen auf http://www.sueddeutsche.de >>