Die Marke Guess

Guess ist ein amerikanisches Modeunternehmen, das 1982 in Los Angeles gegründet wurde und von den CEOs Paul Marciano und Maurice Marciano geführt wird. Neben Mode für Damen und Herren handelt das Unternehmen auch Accessoires, Uhren, Schuhe und Schmuck.

Neue Guess-Dependance in Russland

Eine neue Niederlassung der US-Modemarke Guess wurde in Russland eröffnet. Zunächst wurde der vollständige Geschäftsbetrieb, der für den russischen Markt zuständig ist, in den Sitz nach Mal Cherkassy Lane 2 verlagert. Am 20. Juni wurde in dieser luxuriösen Dependance eine offizielle aber exklusive Cocktail Party gegeben zu der die Moskauer Fashion-Elite eingeladen wurde.
Im Zentrum der neuen Zweigstelle, die gleichzeitig als Hauptquartier fungiert, befindet sich der 600 Quadratmeter große Showroom. In diesem soll von nun an stets das neuste Sortiment der Marke Guess präsentiert werden.
Seit 2010 wurde an der Stellung der Marke am russischen Markt gearbeitet. Direktlieferungen an Kunden aus Russland, enge Zusammenarbeit mit russischen Einzelhändlern und verbesserte Produkteinführungszeiten können die Marke allmählich am russischen Markt etablieren. Einen Absatzmarkt findet die Guess Mode mittlerweile in alle wichtigen russischen Städten wie beispielsweise der Hauptstadt Moskau oder St. Petersburg. Insgesamt verteil sich das Angebot bisher auf 35 Filialen innerhalb Russlands, sieben weitere sollen in naher Zukunft folgen.