Die Marke H&M

Hennes & Mauritz (H&M) ist ein schwedisches Textileinzelhandelsunternehmen mit Unternehmenssitz in Stockholm.

Exclusive Conscious Collection - Michelle Williams und H&M

Freunde der H&M Mode dürfen sich schon seit einigen Jahren über Kollektionen wechselnder Designer freuen. Mit der Exclusive Conscious Collection präsentiert H&M die nächste Linie, die durch bekannte Persönlichkeiten, wie zum Beispiel die Schauspielerin Michelle Williams, verkörpert wird. Die Nachricht von den BAFTAs verbreitete sich in der Modewelt wie ein Lauffeuer, schließlich hatte niemand damit gerechnet, dass Schauspielerin Michelle Williams ein Kleid der Exclusive Consciuos Collection tragen wird.

H&M verhält sich zur Kollektion, die wohl ab April erhältlich sein wird, geheimnisvoll. Stücke der Kollektion sollen in ausgewählten H&M-Stores angeboten werden. Die Kollektion umfasst vor allem Abendkleider. Die Modewelt erwartet die Kollektion eines der größten Modehäuser der Welt mit Spannung. Das Kleid, welches Michelle Williams bereits vorgestellt hat, lässt viel versprechen. Der Design-Traum muss sich vom Design nicht hinter den Kreationen des Designers Oscar de la Renta oder anderen Designern verstrecken. Zu den Preisen macht H&M noch keine genauen Angaben, die stückzahlenmäßig limitierten Kleider sind nur begrenzt verfügbar und sollen dennoch zu fairen Preisen angeboten werden. Momentan stehen Preise von 80-200 Euro im Raum.