Die Marke H&M

Hennes & Mauritz (H&M) ist ein schwedisches Textileinzelhandelsunternehmen mit Unternehmenssitz in Stockholm.

Junges Design von Alexander Wang für H&M

H&M wird in Zukunft wieder mit einem neuen Modedesigner zusammenarbeiten, und zwar mit Alexander Wang. Er ist damit jetzt der 13. Designer, der für H&M neue Mode-Ideen entwerfen wird. Sowohl die Damen als auch die Herren dürfen sich auf neue Mode sowie Accessoires von Alexander Wang aus dem Hause H&M freuen. Eine Weile wird es aber noch dauern, bis die neue Kollektion erhältlich sein wird, nämlich bis zum 06.11.14. Erst dann sind die neuen Modelle von Alexander Wang nämlich in den H&M Stores weltweit auch erhältlich. Der junge Designer, der seit 2007 sein eigenes Mode Label hat, freut sich schon jetzt darauf, über H&M mit seiner Kollektion ein breites Publikum ansprechen zu können.