Die Marke McDonalds

Die McDonald’s Corporation ist ein US-amerikanischer Betreiber von weltweit vertretenen Schnellrestaurants. Es ist die umsatzstärkste Fast-Food-Kette der Welt.

Text für die Marke McDonalds schreiben

Das Ehepaar Greg und Stacye Terry erhielten am McDrive-Schalter ihrer McDonalds-Filiale in Tennessee, USA das etwas andere "Happy Meal". Aufgrund einer Verwechslung wurde den Beiden eine Tüte voller Geld, anstelle des bestellten Frühstücks ausgehändigt. Als beide zu Hause in ihre Tüte sahen, war die Überraschung perfekt. Doch es gab keinen Zweifel daran, das Geld der Filiale zurückzugeben. Das Ehepaar vermutete, dass es sich bei dem Geld um einen Teil der Tageseinnahmen handelt und diese eigentlich auf einer Bank eingezahlt werden sollten. Dem Mitarbeiter der McDonalds-Filiale fiel sein Missgeschick kurze Zeit nach der Aushändigung auf. Er machte sich sofort auf den Weg und folgten den Kunden bis zu ihrem zu Hause. Als er eintraf, wollte sich das Ehepaar Terry gerade auf den Weg zurück, zum McDonalds-Restaurant machen, um das Geld zurückzugeben. Der zuständige Filialleiter sprach den Kunden seinen tiefsten Dank aus. Nun sind die Terrys auf ihre nächste Frühstücksbestellung gespannt.