Unternehmen der Branche Moebel zu allen Marken

OTTO weiter auf Wachstumskurs

Otto

OTTO wächst auch im ersten Geschäftshalbjahr 2016/17 weiter. Ab sofort ist außerdem ein neues Geschäftsmodell im Test: OTTO NOW.

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

Cotton made in Africa – OTTO startet ...

Otto

Ab dem 19. Juli stellt OTTO mit seiner 360°-Kampagne das Thema Nachhaltigkeit ins Rampenlicht. Herzstück ist ein emotionaler TV-Spot, der die Kunden auf nachhaltige Baumwolle der Initiative Cotton...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

Du kannst Dich ohne Anschreiben bewer...

Otto

Der Hamburger Onlinehändler zeigt seine Technologiekompetenz und Vorreiterrolle auch im Recruitment und optimiert die Bewerbungsprozesse. Kandidaten können sich auch auf eine offene...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

Fernseher bis 13 Uhr auf otto.de best...

Otto

Passend zur Fußball-Europameisterschaft bietet OTTO seinen Kunden deutschlandweites Same-Day-Delivery für LED-TVs an.

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

Jeder dritte Deutsche gibt Geld für d...

Otto

Der Onlinehändler OTTO und Statista veröffentlichen Studie zum Einkaufsverhalten der Deutschen zur EM 2016

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

Guido Maria Kretschmer kreiert Wohnwe...

Otto

Der führende deutsche Onlinehändler für Living-Sortimente bekommt Verstärkung vom beliebtesten deutschen Designer: Guido Maria Kretschmer wird ab sofort angesagte Wohnwelten auf otto.de kreieren....

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

OTTO steigert Umsatz um rund zehn Pro...

Otto

Die OTTO-Einzelgesellschaft hat ihr Wachstumstempo im abgelaufenen Geschäftsjahr weiter beschleunigt: Bei einem Umsatzwachstum von rund zehn Prozent weist sie für 2015/16 einen Gesamtumsatz von...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

OTTO baut mit yourhome.de Führungspos...

Otto

Mit einer Vielzahl strategischer Maßnahmen investiert OTTO in das weiterhin rasante Wachstum seines Livingsegments: Mit yourhome.de launcht der führende deutsche Onlinehändler für...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

700 Millionen Euro Umsatz: Erfolgreic...

Otto

Der Onlinehändler machte im Jahr 2015 rund 700 Millionen Euro Umsatz allein im Livingsegment und erlebte somit in diesem Bereich das erfolgreichste Jahr aller Zeiten. Jörg Daschner, Direktor...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

OTTO mit erfolgreichster Weihnachtska...

Otto

7,6 Millionen Plays auf YouTube und Facebook. Über 77.000 Likes und 27.000 Shares in sozialen Netzwerken. Und eine überdurchschnittlich hohe Verweildauer auf der Internetseite der Kampagne. Der...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

OTTO gewinnt mit inspirierender Mitta...

Otto

Mit seinem "Culture Club@Loft 06"- Konzept gewinnt OTTO den HR-Excellence-Award in der Kategorie „Konzerne Benefits und Incentives“.

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

Ab sofort bei OTTO: Stundengenaue Lie...

Otto

Der Internethändler OTTO informiert seine Kunden ab sofort noch präziser über das Eintreffen der bestellten Waren. Die Genauigkeit bewegt sich dabei in einem Zeitfenster von zwei bis vier Stunden.

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

So schenken die Deutschen

Otto

Die Bremer geben zur Weihnachtszeit das meiste Geld aus. Und die größten Shoppingmetropolen sind nicht etwa München, Düsseldorf oder Hamburg - aus der saarländischen Kreisstadt Neunkirchen kommen...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

„Weihnachten ist in Dir“ – OTTO start...

Otto

Auch dieses Jahr startet OTTO mit einer emotionalen und überraschenden Kampagne ins Weihnachtsgeschäft. Herzstück ist ein 82-sekündiger Film, der im TV angeteasert und online in voller Länge...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

Neuer Service: Lieferung zum Wunschte...

Otto

Während der Bestellung bereits zu wissen, wann die Ware geliefert wird – für Online-Shopper bislang nur ein Traum. Deshalb gibt es jetzt einen neuen Service: OTTO-Kunden bekommen bei sofort...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

Große Größen für großartige Frauen: ...

Otto

Unter dem kommunikativen Dach „Style | Plus“ bietet OTTO zukünftig Trends und Styles für großartige Frauen jenseits der Kleidergröße 42. SOULFULLY unterstützt dabei als Blog, das sich seit seinem...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

OTTO eröffnet größte Corporate-Fitnes...

Otto

1200 Quadratmeter, über 30 Kurstermine wöchentlich, 32 Geräte, 4 Kursräume: Die größte Corporate Fitness-Lounge Deutschlands bietet den Mitarbeitern von OTTO, der Otto Group, der Techniker...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

Online-Shopping 2015: Wer heute wie i...

Otto

Die neue Studie „E-Commerce 2015 – Wie wir wirklich online einkaufen“ von ECC Köln und OTTO beleuchtet das Einkaufsverhalten deutscher Online-Shopper im Netz. Die Ergebnisse zeigen unter anderem:...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

50 Prozent aller Shop-Besuche kommen ...

Otto

Der Onlinehändler OTTO treibt den Mobile Shift des eigenen Geschäftsmodells weiter voran. Rund die Hälfte der Visits auf otto.de kommen inzwischen über Smartphones und Tablets. Zuletzt stieg auch...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>

Living-Angebot wächst weiter: OTTO la...

Otto

Mehr Teppich geht nicht – unter diesem Motto hat die OTTO-Einzelgesellschaft ihren vierten Living-Fachhändler und siebten Spezialshop insgesamt gelauncht. Nach dem erfolgreichen Vorbild von...

Weiterlesen auf http://www.otto.com >>