Die Marke Nespresso

Nespresso ist ein Unternehmenszweig der Firma Nestlé. Der Kaffeevertrieb ist heute durch rund 220 Boutiquen für die bekannten Kapseln vertreten, mit eigenen Maschinen, einem Verkauf in Supermärkten und durch enge Kooperation mit weiteren Herstellern von Kapselmaschinen. Das Nespresso-System wurde im Jahre 1970 vom Ingenieur Eric Favre entwickelt. Die Markteinführung in 1986 war ein Flop und das Unternehmen wurde 1991 verkauft. Nespresso hat nun seinen Sitz in Lausanne und feierte durch die Werbekampagne mit George Clooney einen Durchbruch.

Nespresso in Blogs

Matt Damon: Drei Millionen Dollar für...

Matt Damon verdient im Prinzip 150.000 Dollar pro Sekunde.Der 43-jährige Schauspieler erhielt den stolzen Betrag Berichten zufolge für eine zwanzigsekündige Szene an der Seite von George Clooney in...

Weiterlesen auf http://www.klatsch-tratsch.de >>