Die Marke Opel

Opel ist einer größen deutschen Automobilhersteller. Gegründet 21. Januar 1862 Rüsselsheim, wo noch heute der Firmenhaupsitz ist. Seit 1931 gehört die Opel AG zu dem US-amerikanischen Automobilkonzern General Motors (GM).

Der Opel Insignia Konfigurator

Ein Neuwagen ist nicht nur mit hohen Kosten verbunden, sondern auch mit zahlreichen Entscheidungen. Nicht nur das Design, sonder vor allem auch das technische Zubehör ist nicht immer übersichtlich. Eine Möglichkeit für den Kunden ist es, ein Paket zu kaufen, in dem für einen Festpreis verschiedenes Zubehör gesammelt ist. Wer es aber sehr individuell und persönlich mag, sollte lieber zum Opel Insignia Konfigurator greifen.

Dieser steht online kostenlos zur Verfügung und kann dabei helfen, einen Überblick über Design, Zubehör und Sonderausstattung zu behalten. Der besondere Vorteil ist außerdem, dass der Nutzer jederzeit die Kosten im Blick behalten kann und so auch finanziell die individuell beste Lösung für sich findet. Auch andere Angaben, wie zum Beispiel der Verbrauch und die CO2-Emission werden je nach Auswahl angezeigt. Zu diesem Service gehört auch, dass Zubehör, dass in der Serienausstattung enthalten ist angeigt wird. Diese kann aber nicht abgewählt werden. Leider sind die Auswahlmöglichkeiten im Innendesign teilweise ein wenig eingeschränkt, doch immer noch bieten sich genug Möglichkeiten, aus einem Neuwagen das individuell perfekte Auto zu machen.

Hier geht es zum Konfigurator!