Die Marke Panasonic

Panasonic wurde 1918 im japanischen Osaka von Konosuke Matsushita gegründet. Das Unternehmen ist ein Hersteller für Technik aller Art und führt ein Sortiment mit Unterhaltungselektronik, IT-Produkten, Kommunikationselektronik, Haushaltsgeräten und mehr.

Christian Sokcevic neuer Manager bei Panasonic

Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres am 1.April 2014 kann Panasonic einen neuen Manager in seinen Reihen Begrüßen. Mit Christian Sokcevic kann ein neuer Kopf der DACH Region bei Panasonic mehr Verantwortung übernehmen und entscheidende Schritte einleiten. Seine Strategie ist einfach: Die erfolgreiche Vertriebspolitik des Unternehmens soll weiter geführt werden.

Abgesehen von der Funktion des Managing Directors übernimmt Christian Sokcevic auch die Vertriebsleitung bei Panasonic Deutschland. Neben der Vertriebsleitung in Deutschland übernimmt er auch den Vertrieb in Österreich und der Schweiz. Bereits im Jahr 1999 war Christian Sokcevic für Panasonic in diversen Management-Positionen tätig, seine Schwerpunkte konnte er zur Zeit im Bereich der Professional AV und Unterhaltungselektronik setzen.