Die Marke Pilgrim

Pilgrim ist ein dänischer Schmuckhersteller, der im Jahre 1983 von den beiden Dänen Annemette Markvad und Thomas Adamsen gegründet wurde. Zuerst verkauften die Designer ihren Schmuck nur auf der Straße und auf Festivals. Aber schon bald wuchs das Geschäft und entwickelte sich zu einem großen Unternehmen. Der Hauptsitz von Pilgrim liegt heute im dänischen Skanderborg. Die junge Marke hat inzwischen eine weltweite Bekanntheit erlangt und wird in mehr als 5000 Geschäften verkauft. Die Leitung von Pilgrim halten auch heute noch beide Gründer inne.

Pilgrim in der Presse

James Gray inszeniert "I Am Pilgrim"

James Gray wird für MGM den Agententhriller "I Am Pilgrim" inszenieren. Damit folgt er auf Matthew Vaughn, der vormals für diesen Posten vorgesehen war.

Weiterlesen auf http://www.mediabiz.de//news >>

Scott Pilgrim, Eddie the Eagle, ...: ...

"Scott Pilgrim" (RTL II) muss gegen die sieben durchgeknallten Ex-Freunde seiner neuen Flamme antreten. Der Skispringer "Eddie the Eagle" (ProSieben) mausert sich vom Underdog zum...

Weiterlesen auf https://www.abendzeitung-muenchen.de/ >>