Die Marke Puma

Puma SE ist ein weltweit tätiger deutscher Sportartikelanbieter mit Sitz im fränkischen Herzogenaurach.

Populäres Gesicht - populäres Design

Schon seit vielen Jahren zählt die Marke Puma zu den Sportmodegiganten und hat, dank qualitativ hochwertiger, trendiger und funktioneller Designs, schon vielen weiteren, namhaften Größen den Rang abgelaufen. Durch die abwechslungsreiche Vielfalt, moderner Sportmodekollektionen gewinnt Puma immer mehr an Bedeutung. Diese stylische Sportmode wird ab sofort noch weiter perfektioniert, denn Solange Knowles nimmt die Position der Top Designerin bei Puma ein. Solange Knowles, Schwester der bekannten Pop Größe Beyonce, war bislang Chefdesignerin eigener Projekte.

Neue, stylische Modekollektionen

Professionalität, Kompetenz und Leidenschaft zum Designen kann die 27 -jährige Designerin vorweisen und setzt dieses Wissen beim Sportgiganten Puma in Zukunft um und realisiert moderne Modeträume. Frische, neue, interessante und trendige Modekollektionen werden in Zukunft bei Puma im Fokus stehen. Natürlich in gewohnter Puma Qualität zu moderaten Preisen. Solange Knowles ist mit Leib und Seele dabei und verkündete ihre neue Position stolz in unterschiedlichen sozialen Netzwerken. Sportlicher Chic von Puma ist en Vogue und ab sofort angesagter denn Je.