Die Marke Ray-Ban

Die Marke Ray-Ban ist ein beliebter Hersteller von Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen. Im Jahre 1937 wurde sie als die Tochterfirma der amerikanischen Firma Bausch & Lomb gegründet, die für optische Artikel, wie Kontaktlinsen, bekannt sind. 1999 wurde Ray-Ban an die Luxottica-Gruppe verkauft. Das beliebteste Produkt von Ray-Ban ist die Pilotenbrille „Aviator“, die schon 1937 entwickelt wurde. Kennzeichnend sind dafür die grünen Gläser und der goldene Fassungsrand. Heute ist das Ray-Ban Modell immer noch als „Craft Outdoorsman" erhältlich.

Ray-Ban in Blogs

Ski Outfit mit Luis Trenker, Bogner, ...

Bevor der Winter nun endgültig verschwindet, präsentieren wir Euch noch schnell ein schönes Wintersport-Outfit, daß wir in der letzten Woche in den Alpen bei Galtür fotografiert haben. Die Skihose...

Weiterlesen auf http://www.fashion-insider.de >>