Die Marke S.Oliver

s.Oliver (vollständig: s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG) ist ein deutscher Bekleidungshersteller und Handelskettenbetreiber mit Sitz im unterfränkischen Rottendorf, der 1969 gegründet wurde

S.Oliver verstärkt sich im Bereich Marketing

Einen besonderen Coup hat das Modelabel S.Oliver gelandet und sich im Bereich Marketing gleich zweifach verstärkt. Das soll sowohl auf nationalen als auch auf internationalen Märkten und in allen beworbenen Medien für noch mehr Präsenz sorgen und damit den Erfolg des Labels zusätzlich steigern.

Bei der ersten neuen Personalie handelt es sich um den 42-jährigen Godo Kraemer, der jetzt als neuer Director of Marketing bei S.Oliver bestätigt wurde und ab 1. September diesen Jahres seinen Dienst antritt. Weiterhin mit im Boot bleibt Mokhtar Benbouazza als Head of Marketing, der Kraemer untergeordnet sein wird. Kraemer selbst hingegen berichtet direkt dem CEO von S.Oliver, Reiner Pichler.

Der freischaffende und in New York lebende Art Director Thomas Hayo ist die zweite Verstärkung für das Marketing von S.Oliver. Laut Pichler soll Hayo das hausinterne Kreativteam unterstützen und vor allem große Film- und Fotoproduktionen für das Rottendorfer Unternehmen leiten und authentisch inszenieren. Das solle, so Pichler, S.Oliver national und international voranbringen.