Die Marke Samsung

Im Jahre 1938 ist das Unternehmen Samsung von Lee Byung-chul in Seoul gegründet worden. Die Produktsparten des Herstellers umfassen Elektronik aus allen Bereichen des Alltags, Chemikalien, Apparel, Medizinprodukte, Schiffe oder auch Präzisionselektronik.

Details zum Galaxy S5 Zoom aufgetaucht

Details zum Galaxy S5 Zoom aufgetaucht

Kaum zu glauben, aber wahr: Ein unscheinbarer Papierzettel soll angeblich im Zeitalter der papierlosen Kommunikation Informationen zur Ausstattung des Galaxy S5 Zoom von Samsung verraten. Die polnische Internetseite "Galaktyczny" will die Detail von einem Insider bekommen haben. Die habe bei einer internen Produktpräsentation alles fein säuberlich auf einen Fetzen Papier schriftlich festgehalten.

Neben einer kompakteren Bauweise will Samsung dem neuen Smartphone eine 20-Megapixel-Kamera mit zehnfachem Zoom und einem optischen Bildstabilisator verpassen. Das Herzstück besteht aus einem Quad-Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,6 GHz. Das 4,8 Zoll große Touchscreen-Display erhält eine HD-Auflösung. Zudem wird das neue Samsung Galaxy S5 Zoom angeblich mit einem 2 Gigabyte großen Arbeitsspeicher sowie Android 4.4.2 ausgestattet.