Die Marke Samsung

Im Jahre 1938 ist das Unternehmen Samsung von Lee Byung-chul in Seoul gegründet worden. Die Produktsparten des Herstellers umfassen Elektronik aus allen Bereichen des Alltags, Chemikalien, Apparel, Medizinprodukte, Schiffe oder auch Präzisionselektronik.

Gibt es bald das Galaxy S5 mit Fingerabdruck-Scanner?

Vorhergehende Gerüchte über das kommende Samsung Smartphone Galaxy S5 ließen bereits vermuten, was das Portal SamMobile nun durch einen neuen Bericht untermauert. Das kommenden Smartphone-Modell soll mit einem Fingerabdruck-Scanner ausgestattet sein. Doch wie in der Vergangenheit behauptet, soll dieser Sensor nicht direkt im Display, sondern in der separaten Home-Taste integriert sein. Vor dieser Nachricht, wurden sogar Gerüchte zu einem Augenscanner breitgetreten. Die neuen Informationen besagen nun, dass der Fingerabdruckscanner in aktivem Zustand, durch Wischen über die Taste, das Smartphone entsperrt und Zugriff auf das Menü gewährt. Zudem heißt es, das Samsung Galaxy S5 könne insgesamt acht Fingerabdrücke aufnehmen und speichern, um so beispielsweise einen Modus für Gäste oder Accounts für weitere Benutzer verwenden zu können.