Die Marke Sony

Die Sony Corporation ist der drittgrößte japanische Elektronikkonzern mit Sitz in Minato, Tokio. Kerngeschäft ist die Unterhaltungselektronik.

Die neue Sony Cyberbrille wird Spieler begeistern

Noch realer im Game aktiv sein und sich wie mitten auf dem Spielfeld fühlen ist möglich. Mit der neuen Cyberbrille, die von Sony auf der CES in Las Vegas vorstellte, könnte das Theater im Kopf bald schon Realität werden. Mit ihrer 750 Zoll Auflösung ermöglicht die Brille eine Betrachtung, die den Spieler in nächste Nähe des Geschehens führt. Nicht nur bei Video- und Onlinegames, sondern auch beim Filme sehen kann die Brille hohe Erwartungen erfüllen und wird ganz neue Trends an die Bildübertragung setzen.
Eine Besonderheit dieser Brille von Sony begründet sich in der Tatsache, dass sie das betrachtete Bild an die Kopfbewegung des Nutzers anpasst und so für eine optimale Ausrichtung sorgt. Wer beim Spielen am PC oder auf dem Fernseher bisher immer mit einer steifen Sitzposition zu kämpfen hatte, wird die Wirkung der Cyberbrille des Herstellers Sony garantiert zu schätzen wissen.