Die Marke Sony

Die Sony Corporation ist der drittgrößte japanische Elektronikkonzern mit Sitz in Minato, Tokio. Kerngeschäft ist die Unterhaltungselektronik.

Hohe Preise bei Mikrotransaktionen

Als angekündigt wurde, dass bei "Gran Turismo 6" für die Playstation 3 Mikrotransaktionen, also der Kauf von Credits im Game, möglich sein wird, hat das viele Gamer verärgert. Nun wurden die Preise für den Kauf veröffentlicht und die Kritiker können aufatmen.

Zwar ist es möglich, sich durch Mikrotransaktionen Credits und damit Zubehör und ganze Autos zu kaufen, das könnte aber ganz schön ins Geld gehen. Wer sich den Erfolg im Spiel erkaufen möchte, muss schnell viel Geld auf den Tisch legen, für ein gutes Auto sogar 150 Euro. Damit werden wohl die meisten Gamer auf die altbewährten Methoden zurückgreifen. Dabei müssen die Teile und Autos durch Training und eigene Fähigkeiten erspielt werden.