Die Marke Swatch

Die Swatch AG wurde 1983 gegründet und eine Tochtergesellschaft des Schweizer Uhrenkonzerns The Swatch Group SA. Seitdem ist das Unternehmen bekannt für bunte, modische Plastikuhren aus der Schweiz, die schnell eine Sammler-Anhängerschaft fanden.

Swatch in Blogs

JW x Swatch // Habt ihr eigentlich ge...

Mit seiner SKIN Collection bringt das Schweizer Unternehmen SWATCH elf federleichte neue Uhrenmodelle auf den Markt, die nicht belasten, sondern erinnern wollen: Auch daran, wie wichtig es ist,...

Weiterlesen auf http://www.thisisjanewayne.com >>

Shooting // Jane Wayne x Pop Swatch –...

Ihr habt uns schon lange nicht mehr mit einer Uhr am Handgelenk gesehen, zu übersättigt waren wir von den gängigen Modellen und so richtig Spaß gemacht, im modischen Sinne, hat uns ohnehin ewig...

Weiterlesen auf http://www.thisisjanewayne.com >>