Die Marke Victoria's Secret

Victoria’s Secret ist eine US-amerikanisches Modemarke, die zum Einzelhandelskonzern Limited Brands gehört und hauptsächlich für Reizwäsche und Damen-Unterwäsche bekannt ist.

Ein Engel in neuem Gewand

Victoria`s Secret ist nicht nur für die Stoff gewordene Verführung bekannt, sondern auch für seine Engel, die diese sinnlichen Träume gekonnt in Szene setzen. Doch auch diese Engel beschreiten hin und wieder neue Wege. So gibt die australische Schönheit Miranda Kerr mit ihren Reizen der Dessousmarke Wonderbra ein neues Gesicht. Das Topmodel zählte bis vor knapp einem Jahr noch zu den reizvollen Engeln der US-amerikanische Modemarke Victoria`s Secret. Zweifelsohne wird Miranda auch ihre Rolle bei dem neuen Label perfekt auskleiden. Schließlich blickt sie auf jahrelange Erfahrung im Modelbusiness, nicht nur bei Victoria`s Secret, zurück. Diese leicht bekleidete Rückkehr der schönen Miranda ein Jahr nach ihrem Ausstieg bei Victoria`s Secret ist sicherlich nicht nur für ihren Exmann Orlando Bloom keine Überraschung. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die Präsentation der der neuen Wonderbra Kollektion durch Miranda Kerr und sind uns sicher, dass sie auf jeden Fall eine gute Figur machen wird.